NETZWERKE

KOMPLIZEN
Stacks Image 8134
Das Kommunikationsnetzwerk seit 2001: „Die Komplizen", vereinen alle marketingrelevanten Disziplinen: vom Webdesign und Online-Marketing über Print und Public Relations bis hin zu Marktforschung und Events >>
TATEN.DRANG
Stacks Image 8142
Taten.Drang unterstützt Unternehmen und Kommunen dabei, neue Wege zu gehen. Im Mittelpunkt steht dabei das Prinzip der Beteiligung und die frühzeitige Einbindung unterschiedlicher Perspektiven ... >>
FRIEDRICH-ALEXANDER ITTNER
Stacks Image 8140
Unter diesem Titel sammelte Friedrich-Alexander Ittner 2016/17 eine Reihe von Medienschaffenden, Enthusiasten und erfahrenen Trainern um sich, um das Netzwerk Level4Learning zu gründen >>
MARTIN LINDNER
Stacks Image 8154
Den Namen hatten sie sich ausgedacht, weil er so klingt, als ob es die Firma schon über 100 Jahre gibt. Wissens- und Lernprozesse mit den Mitteln des Internet, ein Web 2.0-Ökosystem für lernende Organisationen >>
PHILOSOPHENWEG
Stacks Image 8225

Philosophenweg

Zusammen mit dem Journalisten Bernd Bundschu habe ich mich 2022 auf den Weg zum Philosophenweg gemacht ... mehr in Kürze!